Berater*in Profil

Dr. theol., a.o. Uni.-Prof. Jochen Becker-Ebel

Ich bin

Supervisor*in & Coach

Arbeitssprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Social Media

Geschäftsadressen

Praxis für Supervision und Coaching
Memomed / PIB-Zentrum
20257 Hamburg
Deutschland

Tel. +49 (0) 40 99994658
Mobil +49 179 4928186

E-Mail schreiben
www.memomed.de

Dr. Becker-Ebel, Vedadrama India Pvt. Ltd.
41/54 Sardar Patel Road
600032 Chennai
Indien

www.vedadrama.com

Branchen

  • Beratung und Consulting
  • Bildung und Wissenschaft
  • Gesundheitswesen

Beratungsanliegen

  • Change Management
  • Führung/Management
  • Gesundheitsmanagement
  • Karriere/Standortbestimmung
  • Konfliktmanagement
  • Projektentwicklung
  • Teamentwicklung

Meine Vita

Als Supervisor, Coach und Berater bin ich langjährig von Hamburg aus in Norddeutschland und Indien tätig und freue mich über herausfordernde Aufgaben. Ich berate und gestalte im Gesundheitswesen: www.memomed.de.

Meine Qualifikation

Dr. theol.; a.o. Universitätsprofessor (Adj. Prof. f. Palliative Care and Psychodrama) und Dozent; Psychodramaleiter/trainer TAP, Supervsior und Coach DGSv.

Meine Arbeitsschwerpunkte

Beratung und Coaching im Gesundheitswesen und für Führungskräfte aller Branchen.

Meine Qualitätssicherung

Regemäßige Lehrsupervision und Peer-Gruppenarbeit.