Berater*in Profil

Laura Witt

Ich bin

Supervisor*in

Coach

Qualitätssicherung

Eigene Verfahren:

Supervision, kollegiale Beratung, Fortbildungen und Intervisionsgruppen

Arbeitssprachen

Deutsch

Geschlecht

Weiblich

Geschäftsadressen

28197 Bremen
Deutschland

+49 (0) 421 43301965

E-Mail schreiben
www.resonat.de

Branchen

  • Unternehmensberatung und Consulting
  • Kinder und Jugendliche, Familie
  • Behinderung und Inklusion
  • Besondere Lebenslagen
  • Weitere Handlungsfelder der Sozialen Arbeit

Beratungsanliegen

  • Berufsrolle
  • Fallbesprechungen, Balintgruppen
  • Karriere und Standortbestimmung
  • Konfliktmanagement
  • Personalentwicklung
  • Selbstmanagement
  • Teamentwicklung

Meine Vita

** Ich bin Laura Witt- ich mache Rückenwind. Modernes Coaching und Supervision aus Bremen**

Ich bin nicht die Fachfrau für den richtigen Lösungsweg. Ich kommuniziere meine Beobachtungen, mein Wissen und meine Erfahrungen. Der Experte sind Sie selbst.

Meine Qualifikation

Heilerziehungspflegerin, Sozial Arbeiterin (B.A. Hochschule Emden/Leer), Psychodrama- Leiterin (Institut für soziale Gestaltung Bremen), Supervisorin/ Coach DGSv (Institut für soziale Interaktion Hamburg), Mediation (Uni Bremen), Praxisforschung und Innovation in der Sozialen Arbeit (M.A.)

Meine Arbeitsschwerpunkte

– Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe: Schwerpunkt stationäre Hilfen (Heimarbeit)

– Lehrbeauftragte im Studiengang Soziale Arbeit an der Hochschule Bremen

– Psychodrama

– Supervision und Coaching

– Mediation

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner