Berater*in Profil

Paula Westphal

Ich bin

Supervisor*in & Coach

Arbeitssprachen

Deutsch

Geschäftsadressen

KontaktPflege
10829 Berlin
Deutschland

Tel. +49 (0) 30 74698174

E-Mail schreiben
www.kon-takt-berlin.de

Branchen

  • Gesundheitswesen
  • Kindheit, Jugend und Familie
  • Migration und Integration
  • Senioren
  • Soziale Arbeit

Beratungsanliegen

  • Berufsrolle
  • Fallbesprechungen
  • Karriere/Standortbestimmung
  • Konfliktmanagement
  • Selbstmanagement
  • Stressmanagement
  • Teamentwicklung

Meine Vita

Ich verstehe mich als ein komplexes Wesen mit verschiedenen Berufen, die in meinem beruflichen Werdegang aufeinander aufbauten, sich unterscheiden aber auch wunderbar ergänzen und mit ihren vielfältigen Erfahrungsbereichen verschiedene Perspektiven und Zugänge zu meinen Kunden ermöglichen. Meine fachlichen Kompetenzen speisen sich aus der Arbeit als Physiotherapeutin, als Entspannungspädagogin, als Dozentin und Seminarleiterin in der Pflege- u. Sozialarbeit, und als Mediatorin, Supervisorin und Coach. In allen Bereichen steht immer die menschliche Entwicklung und Veränderung im Fokus meines Interesses. Meine eigene Biografie ist ein gutes Lehrstück hierfür gewesen und ist es immer noch.

Meine Qualifikation

Physiotherapeutin
Entspannungspädagogin

freie Dozentin

Qualifikationen

-2020 Mediatorin (MB)
-2014 Supervisorin und Coach (DGSv, GSC)
-2012 zertifizierte Musikgeragogin (Fachhochschule Münster)
-2009 Kunst- und Kreativitätstherapeutin
-2007 Entspannungspädagogin für Kinder und Erwachsene
-1995 Physiotherapeutin

Meine Arbeitsschwerpunkte

Team-Supervision ,Fallbesprechungen, Teamentwicklung

Mediation und Konfliktcoaching

Führungskräfte- und Leitungscoaching

Moderation von Teamtagen

Inhouse-Seminare 

Meine Qualitätssicherung

regelmäßige Intervision meiner Supervisions- und Mediationsprozesse

regelmäßige Fort- und Weiterbildungen (DGSv, GSC, MB)