Wichtige Fragen für einen Vertrag

  1. Welche Ziele sollen durch die Beratung erreicht werden?
  2. Wie sehen die zeitlichen und räumlichen Rahmenbedingungen aus?
  3. Welche Leistung soll erbracht werden?
  4. Aus welchen Faktoren setzt sich die Vergütung zusammen (Honorar, Fahrtkosten, Unterkunft, Fahrtzeitentschädigung, schriftliche Auswertung, Auswertungsgespräch etc.)?
  5. Besteht Bedarf für eine Regelung, in welcher Form die Leitung bzw. Geschäftsführung der Organisation über die Ergebnisse des Supervisions-/ Coachingprozesses informiert werden soll?
  6. Wie wird Vertraulichkeit gewährleistet?
  7. Was können Kund*innen bei Anlass zur Beschwerde tun?

Basiswissen zu Supervision und Coaching

Wichtige Fragen für ein Vorgespräch

Mögliche Beratungsanliegen

Informationen zur Honorargestaltung (PDF)

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner