Berater*in Profil

Katy Kasiske

Ich bin

Supervisor*in

Coach

Arbeitssprachen

Deutsch, Englisch

Geschlecht

Weiblich

Geschäftsadressen

Fichtenstr. 13
50858 Köln
Deutschland

+49 (0) 221 4064177
+49 (0) 163 8696516

E-Mail schreiben
www.kasiske.com

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Meine Vita

  • Ausbildung Supervision (nach DGSv), Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie und Beratung (GwG), Köln
  • Ausbildung Personzentrierte Beratung, Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie und Beratung (GwG), Köln
  • Abschluss als zertifizierter systemischer Coach und Veränderungsmanager am INeKO, Köln
  • Honorar-Dozentin für Führung und Sozialkompetenz an der Hochschule Fresenius im Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie, Köln
  • Honorardozentin am Institut für Kommunikationswissenschaft, Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • Weiterbildung zum Thema Systemische Transaktionsanalyse und NLP
  • Selbständige Beraterin & Coach für Organisations- und Führungskräfteentwicklung
  • Trainerin und Projektmanagerin bei S4M, Solutions for Media GmbH, Köln
  • Aus- und Weiterbildung zu Themen Führung und Management im Rahmen des Junior Management Programms bei Malik Management Zentrum, St. Gallen
  • Systemische Beraterausbildung bei sys.team, Fulda
  • Assistentin der Geschäftsleitung bei Ifap, Service-Institut für Ärzte und Apotheker GmbH, München
  • Junior Kundenberaterin bei EPS, Agentur für Kommunikation GmbH, Düsseldorf-Ratingen
  • Studium: Kommunikationswissenschaften, Psychologie und Wirtschaftspolitik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Abschluss: Kommunikationswissenschaftlerin, M.A.

Meine Arbeitsschwerpunkte

• Moderation von Konfliktgesprächen in unterschiedlichen Team-, Gruppen, Paarbeziehungen
• Individuelle Begleitung (Coaching & Beratung) von Fach- und Führungskräften zur Unterstützung ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
• Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Führungskräfteentwicklung, insbesondere zu den Themen Mitarbeiterführung, Motivation, Konfliktmanagement, Mitarbeitergespräche und Teamentwicklung
• Konzeption und Durchführung von Skilltrainings im Bereich der Kommunikation (Präsentation, Interviewtechnik, Gesprächsführung, Konfliktmanagement)
• Konzeption, Einführung und dauerhafte Begleitung von Programmen zur Nachwuchsförderung und zur Führungskräfteentwicklung
• Implementierung und Training von Zielvereinbarungs- und Beurteilungskonzepten
• Begleitung von organisationalen Veränderungsprozessen im Zuge von Serviceverbesserungen und Softwareimplementierungen
• Live Moderationen zu Organisationsentwicklungs-, Teamentwicklungs- und Problemlösungsprozessen, Informationsveranstaltungen und Prozessbegleitungen

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