Berater*in Profil

Martina Allam

Ich bin

Supervisor*in & Coach

Arbeitssprachen

Deutsch, Gebärdensprache

Social Media

Geschäftsadressen

22765 Hamburg
Deutschland

E-Mail schreiben
www.zwischenraum-hh.de

Branchen

  • Beratung und Consulting
  • Bildung und Wissenschaft
  • IT, Internet, Telekommunikation
  • Sonstige Branchen
  • Soziale Arbeit

Beratungsanliegen

  • Berufsrolle
  • Existenzgründung
  • Fallbesprechungen
  • Karriere/Standortbestimmung
  • Personalentwicklung
  • Qualitätsentwicklung
  • Selbstmanagement

Meine Vita

Irgendwas ist immer!
Mein Berufs- und Privatleben ist geprägt von dem Bedürfnis nach Selbstreflektion und stetiger Weiterbildung. In diesem Zuge begann ich mit einer beruflichen Supervision im Rahmen meiner Tätigkeit als Gebärdensprachdolmetscherin in der Bürogemeinschaft Handarbeit (www.handarbeit-hh.de).
Dies gab den Ausschlag, 2014-2017 selbst eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Supervisorin/Coach am ISI Hamburg (www.isi-hamburg.org) zu absolvieren.

 

Meine Qualifikation

Ich bin allgemein vereidigte Diplom Gebärdensprachdolmetscherin und Supervisorin/ Coach (DGSv).

Meine Arbeitsschwerpunkte

Einzelcoachings zu verschiedensten beruflichen Themen und Professionen.
Ich arbeite auch gern mit jungen Menschen zusammen und biete Mentoring für angehende Gebärdensprachdolmetscher*innen an.

 

Meine Qualitätssicherung

Vertrauen und Verschwiegenheit. Arbeit im Team als Co-Supervision für größere Teams und Gruppen. Regelmäßige Reflexion des eigenen beruflichen Handelns.