Berater*in Profil

Annette Greiner

Arbeitssprachen

Deutsch

Geschäftsadressen

41569 Rommerskirchen
Deutschland

Mobil 0162/4099863

E-Mail schreiben

Branchen

  • Beratung und Consulting
  • Bildung und Wissenschaft
  • Gesundheitswesen

Beratungsanliegen

  • Fallbesprechungen
  • Karriere/Standortbestimmung
  • Teamentwicklung
  • Berufsrolle
  • Change Management
  • Ehrenamtliche Arbeit

Meine Vita

2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gesundheitsprävention
4 Jahre Berufserfahrung als Stationspsychologin in Rehabilitationskliniken
17 Jahre Berufserfahrung als Schulpsychologin, seit 6 Jahren in leitender Funktion

Meine Qualifikation

Diplom-Psychologin, seit 17 Jahren Schulpsychologin, approbierte Psychotherapeutin, Supervisorin DGSv

Meine Arbeitsschwerpunkte

Durch meine hohe Feldkompetenz in Schule sowie meine ausgeprägte Interessiertheit, Klarheit und Offenheit bin ich Einzelpersonen, Teams und Organisationen im Bereich Schule/Bildung eine geeignete Beraterin, um persönliche, zwischenmenschliche und organisatorische Veränderungsprozesse zu gestalten.

Meine Qualitätssicherung

Qualitätszirkel DGSv, Fortbildung, Supervision