Berater*in Profil

Margitta Anne Tasch

Arbeitssprachen

Deutsch

Geschäftsadressen

Neißeweg 14
33330 Gütersloh
Deutschland

Mobil 0175/7345444

E-Mail schreiben

Beratungsanliegen

  • Führung/Management
  • Konfliktmanagement
  • Teamentwicklung
  • Personalentwicklung
  • Change Management
  • Selbstmanagement
  • Konzeptentwicklung
  • Qualitätsentwicklung
  • Strategieentwicklung
  • Digitale Transformation
  • Karriere/Standortbestimmung

Meine Vita

In über 20 Jahren sammelte ich Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung und der Privatwirtschaft, in unterschiedlichen Rollen und Führungspositionen mit kaufmännischer und personeller Verantwortung in den Bereichen Entwicklung, Finanzmanagement, IT und Organisation. QM, Controlling und technische Entwicklungen bieten einen Rahmen, aber erst Menschen machen Erfolge möglich.

Der Weg ist Kommunikation, der Schlüssel gegenseitiger Respekt, insbesondere in Zeiten der Veränderungen. Meine sozio-psychologische Beratungskompetenz professionalisierte ich ab 2013. Seitdem arbeite ich mit Menschen, Teams und Führungskräften die sich mit Wandel beschäftigen, individuell oder in Organisationen.

Meine Qualifikation

– mehrjährige Beratungs- & Führungserfahrung (Team- & Bereichsleitung; Produkt-/Projekt-/Finanzmanagement; Entwicklung, IT & Organisation)
– QMB DIN 9001/QM TÜV
– Master Wirtschaft/öff.Management (MPA): Führung, Organisation, Innovation & Management
– Freiberufliche Organisationsberatung, Supervision & Coaching
– Master Mehrdimensionale Organisationsberatung (MDOb®): OE, Supervision & Coaching

Meine Arbeitsschwerpunkte

Organisationen gestalten die digitale Transformation und den Wandel der Arbeitswelt mit Ihren Führungskräften, Mitarbeitern & agilen Teams mit unterschiedlichen Blickwinkeln der Beteiligten, mit eigenen Motiven und Fragen.

So unterschiedlich Ihr Anliegen ist, so unterschiedlich ist der benötigte Beratungsansatz.
Gerne unterstütze ich Sie in der Erarbeitung Ihrer neuen, aktiven Perspektive.

Meine Qualitätssicherung

Als zertifizierte QM/QMB TÜV ist mein Qualitätsmaßstab die Zufriedenheit meiner Klienten in der beständigen Reflexion der Zusammenarbeit und die kollegiale Reflexion der eigenen Beratungspraxis.