Berater*in Profil

Nadine Sperling-Krüger

in Qualifizierung

Ich bin

Supervisor*in & Coach

Arbeitssprachen

Deutsch

Social Media

Geschäftsadressen

Lessingstr. 12
19386 Lübz

Mobil +49 177 2356413

E-Mail schreiben
nadinesperling.de

Branchen

  • Beratung und Consulting
  • Bildung und Wissenschaft
  • Energie, Wasser und Umwelt
  • Gesundheitswesen
  • Kindheit, Jugend und Familie
  • Öffentliche Verwaltung
  • Senioren
  • Sonstige Branchen
  • Soziale Arbeit

Beratungsanliegen

  • Fallbesprechungen
  • Führung/Management
  • Karriere/Standortbestimmung
  • Konfliktmanagement
  • Konzeptentwicklung
  • Selbstmanagement
  • Stressmanagement

Meine Vita

Ich arbeite für und mit Menschen: Bereits in meinem Studium zur Diplom-Pädagogin (Erwachsenenbildung: Beraten & Unterrichten) wurden dafür die Weichen gestellt, in meiner Tätigkeit als Coach und Trainerin ausgiebig erprobt und als Niederlassungsleitung für einen namenhaften Hamburger Anbieter unter Beweis gestellt. Nach der Geburt meiner Tochter 2018 hat sich mein Lebensmittelpunkt verändert. Was bleibt: Ich begleite Menschen selbständig in ihrer Entwicklung – echt, pragmatisch und menschlich-professionell.

Meine Qualifikation

Diplom-Pädagogin (Erwachsenenbildung)

Konfliktberaterin

Business-Coach (DBVC anerkannt)

Zusatzausbildungen: Gesundheitscoach & Konfliktcoach

Trainerin, Moderatorin & Prozessbegleiterin (dvct anerkannt)

Mediatorin (anerkannt vorm Mediationsgesetz)

Supervisiorin (in Ausbildung, anerkannt vom DGSv)

10 Jahre Führungserfahrung/ Leitung einer Niederlassung

Meine Arbeitsschwerpunkte

Echt, pragmatisch und menschlich-professionell arbeite ich mit Einzelpersonen, Teams und Organisationen, die mit dem Status Quo unzufrieden sind und Wachstum anstreben. Ich entwickle eine große Leidenschaft für unlösbare Situationen und begleite Menschen in ihrer persönlichen sowie beruflichen Entwicklung hin zu mehr Handlungsspielräumen.

Meine Qualitätssicherung

Mitglied im dvct, BM und DGSv

regelmäßige Fortbildungen in praxisrelevanten Bereichen

regelmäßige Supervisionen und Intervisionen

großes Netzwerk