Berater*in Profil

Sascha Kaletka

Ich bin

Supervisor*in & Coach

Arbeitssprachen

Deutsch

Geschäftsadressen

Wuppertal
Deutschland

Tel. +49 (0) 202 4376464
Mobil +49 (0) 157 52906946

E-Mail schreiben
www.supervision-sascha-kaletka.de

Branchen

  • Beratung und Consulting
  • Bildung und Wissenschaft
  • Gesundheitswesen
  • Kindheit, Jugend und Familie
  • Soziale Arbeit

Beratungsanliegen

  • Berufsrolle
  • Fallbesprechungen
  • Führung/Management
  • Konfliktmanagement
  • Personalentwicklung
  • Strategieentwicklung
  • Teamentwicklung

Meine Vita

Als Mitglied der Generation X musste ich lange nach meinem Weg in unsere Gesellschaft suchen.

Als die Suche unerträglich wurde, ergriff ich das Thema Sprache: Ich übte mich literarisch und wuchs.

Nach einigen Jahren verband ich meine Liebe zur Sprache mit dem entstandenen Wunsch Beziehungsarbeiter zu werden und wurde Logopäde … in einem Sozialpädiatrischen Zentrum (SPZ).

Neben der erfüllenden Arbeit mit meinen Patienten erlebte ich dort die Ökonomisierung des Sozialen Bereichs, mit all den Krisen, die diese bei vielen Beziehungsarbeitern hervorrief. Diese Krisen verstehen zu wollen, bewegte mich dazu, zwei wissenschaftliche Weiterbildungen zu absolvieren … und Supervisor zu werden.

Meine Qualifikation

– M.A. Supervision und Beratung seit 2021

– Personenzentrierte Kommunikation (GwG) 2017

– B.Sc. Angewandte Therapiewissenschaften seit 2015

– Vater seit 2010

– Ehemann seit 2009

– Anstellung im Sozialpädiatrischen Zetrum Wuppertal als Logopäde seit 2007

– Logopäde seit 2006

– Mensch seit 1974