Berater*in Profil

Dipl. Sozialpädagogin (FH) Veronika Ertl

In Qualifizierung

Ich bin

Supervisor*in

Qualitätssicherung

DGSv Qualitätsverfahren

Eigene Verfahren:

Eigene Qualität sichere ich über regelmäßige Intervisionsgruppen und Fort- & Weiterbildungen und interdisziplinäre Netzwerke. 

Arbeitssprachen

Deutsch

Social Media

Geschlecht

Weiblich

Geschäftsadressen

c/o Praxis am Nußbaumpark
Nußbaumstraße 14
80336 München
Deutschland

E-Mail schreiben
www.ertl-kelter.de

GoogleMaps

Beratungsanliegen

  • Fallbesprechungen, Balintgruppen
  • Führung/Management
  • Personalentwicklung
  • Selbstmanagement
  • Teamentwicklung

Meine Vita

Ich bin Dipl. Sozialpädagogin (FH) und Supervisorin (DGSv*), lebe und arbeite in München.

Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kinder- und Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung und Erwachsenenbildung: 
u.a. stv. Geschäftsbereichsleitung Kindertagesbetreuung (Führungs- und Budgetverantwortung), Einrichtungsleitung von unterschiedlichen Kitas/Hort, 
Fachreferentin Kindertagesbetreuung (Dienst- &Fachaufsicht), 
Fachberatung,
Tätigkeit als Fortbildungsreferentin
 

Meine Qualifikation

Berufsausbildung und beruflicher Werdegang
 
Studium Soziale Arbeit (Diplom-FH)
Studium Management (M.A.)
 
Supervision + Coaching (DGSv*)

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner