Berater*in Profil

Wiebke Kühl

Ich bin

Supervisor*in & Coach

Arbeitssprachen

Deutsch

Geschäftsadressen

Heidelücker Weg 9
24986 Mittelangeln
Deutschland

Mobil +49(0)152 02748752

E-Mail schreiben
www.wiebkekuehl.de

Branchen

  • Gesundheitswesen
  • Justiz
  • Kindheit, Jugend und Familie
  • Migration und Integration
  • Öffentliche Verwaltung
  • Senioren
  • Soziale Arbeit

Beratungsanliegen

  • Berufsrolle
  • Ehrenamtliche Arbeit
  • Fallbesprechungen
  • Projektentwicklung
  • Selbstmanagement
  • Teamentwicklung

Meine Vita

Ich lebe seit vielen Jahren auf dem Lande in Angeln und genieße dort mit meinen Lieben die Ruhe.
Im Laufe meiner beruflichen Biografie habe ich vielschichtige Erfahrungen gesammelt: in der päd. mobilen Frühförderung, in der Erprobung des Persönlichen Budgets, als Coach und Prozessbegleitung für langzeitarbeitssuchende Menschen, als rechtliche Betreuerin.
In meiner freiberuflichen Tätigkeit reise ich viel und biete Weiterbildungen zum Thema Personenzentrierung in Kooperation mit dem Netzwerk Persönliche Zukunftsplanung e.V. an. Hier unterstütze ich Einrichtungen der Behindertenhilfe dabei, sich personenzentrierter zu entwickeln und schätze die Arbeit im Team mit mehreren Referenten.

Meine Qualifikation

Studium Supervision und Coach mit Organisationsbezug
mit der Grundlage psychoanalytischer Konzepte
Studium Diplom-Pädagogik
mit den Schwerpunkten Beratungspsychologie und Erwachsenenbildung
Weiterbildung zur grafischen Kommunikation
Ausbildung zur Märchenerzählerin

Meine Arbeitsschwerpunkte

Ich arbeite am liebsten in der Sozialen Arbeit für gemeinnützige Unternehmen.
Auch biete ich Supervision für Menschen mit Lernschwierigkeiten und psychischer Beeinträchtigung an und habe Erfahrungen mit der Gestaltung von inklusiven Settings.

Meine Qualitätssicherung

Regelmäßig Supervision und Fallbesprechungen