Hörfunk-Kampagne: Wie finde ich einen guten Coach?

31.08.2020Presseclipping

Mit 24 Ausstrahlungen ist die erste Radiokampagne der DGSv im Juli und August erfolgreich zuende gegangen. Unter dem Titel "Gute Beratung! Supervision und Coaching im Beruf" lief die Produktion auf Sendern wie dem Berliner Rundfunk, Radio Frankfurt, verschiedenen Antenne-Sendern, Radio SAW u.v.m. Es konnten so 4.395.700 Hörer*innen pro Tag und 725.700 in einer durchschnittlichen Stunde erreicht werden.
Krisen- und Konfliktmanagement, die Frage nach Entwicklungsmöglichkeiten oder einfach nur der Wunsch nach einem unabhängigen Feedback – es gibt mehrere Gründe, warum viele im Berufsleben auf ein begleitendes Coaching setzen. Doch der Coachingmarkt ist unübersichtlich und die Berufsbezeichnung nicht geschützt. Daher gilt: Augen auf bei der Coachauswahl. Aber was macht einen guten Coach aus?

Jetzt nachhören (mp3)

©Pexels/Pixabay