„Ich als Marke“ – die eigene Positionierung und Form finden

29.09.2022News

Kompass XL

Die DGSv startet ein neues Veranstaltungsformat für DGSv-Mitglieder: Kompass XL. Das erste Präsenzseminar dieser Reihe beginnt am 9./10. Dezember 2022 in Köln.

Das 2-tägige Seminar liefert theoretische und praktische Unterstützung in Sachen Markenbewusstsein und Markenbildung (u.a. die Voraussetzung für eine erfolgreiche Akquise) für:

  • Supervisor*innen und Coaches in Qualifizierung
  • Supervisor*innen und Coaches, die gerade mit Qualifizierung fertig geworden sind
  • etablierte Supervisor*innen und Coaches, die ihr Selbstkonzept/ihre Marke überprüfen und updaten wollen.

Das Seminar führt zunächst ins „Prinzip Marke“ ein, beleuchtet Marken im Allgemeinen und Aktuellen, nimmt sich große und kleine, gute und böse Marken vor. Dann geht es zugespitzt um „Ich als Marke“; um essenzielle (um nicht zu sagen existenzielle) Fragen: Was macht mich professionell speziell? Und wie entwickle ich daraus eine schlaue, anständige Marke? 

Sie werden

  1. strategisch-konzeptionell arbeiten und gewinnen intellektuelle Klarheit über Ihre Positionierung.
  2. visuelle Inputs und Ideen bekommen, wie Sie Ihre Positionierung gestalterisch umsetzen /in Form bringen (z.B. Typografie, Logo, Farbwelten).

Das heißt: Sie entwickeln eine deutlich schärfere Idee von sich als Berater*innen-Marke – und neue Lust, sich „im Markt“ zu positionieren.

Es sind zunächst 4 Termine mit den gleichen Inhalten in verschiedenen Regionen Deutschlands geplant

Weitere Informationen und Anmeldung unter: „Ich als Marke“ – die eigene Positionierung und Form finden | DGSv Veranstaltung 

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, bei Interesse setzen wir Ihren Namen gerne auf die Warteliste.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner