Berater*in Profil

Catharina Laverty

Arbeitssprachen

Deutsch, Englisch

Geschäftsadressen

Markelstr. 45
12163 Berlin
Deutschland

Tel. +49 (0) 30 79788089

E-Mail schreiben
www.catharina-laverty.de

Meine Vita

Kommunikation fördern und eine positive Zukunft gestalten – das waren schon immer Ziele meiner Arbeit. Ob vor vielen Jahren im freiwilligen sozialen Jahr in einem Versöhnungsprojekt in Belfast, dann als Übersetzerin und Dolmetscherin und nun als Mediatorin, Supervisorin und Coach. Durch meine systemische Ausbildung sehe ich den Menschen immer in Beziehung zu seinen Mitmenschen und seinem Umfeld. Es ist mein Anspruch, immer den Einzelnen und das Ganze im Blick zu behalten, um meine Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Meine Qualifikation

Ausbildung zur Supervisorin und Coach am Supervisionszentrum Berlin
Ausbildung zum Coach bei Knapp und Keydel Coaching Berlin
Ausbildung zur Mediatorin bei Jutta Hohmann Berlin
MA Interpreting and Translating, University of Bath, England
BA Applied Languages, University of Ulster, Nordirland

Meine Arbeitsschwerpunkte

Beratung von Teams und Einzelpersonen
Fallberatung
Mediation
Unterstützung bei Change-Prozessen, Konflikten, Neuorientierung, Konzepterarbeitung

Meine Qualitätssicherung

Regelmäßige Kontrollsupervision
Kollegiale Beratung