Berater*in Profil

Sabine Gesche

Ich bin

Supervisor*in & Coach

Arbeitssprachen

Deutsch

Geschäftsadressen

PerspektivWECHSEL
15517 Fürstenwalde
Deutschland

Mobil 0152-23066829

E-Mail schreiben
www.perspektivwechsel-sg.de

Branchen

  • Gesundheitswesen
  • Kindheit, Jugend und Familie
  • Kirchen und Religionsgemeinschaften
  • Öffentliche Verwaltung
  • Sonstige Branchen
  • Soziale Arbeit

Beratungsanliegen

  • Berufsrolle
  • Fallbesprechungen
  • Karriere/Standortbestimmung
  • Konfliktmanagement
  • Selbstmanagement
  • Stressmanagement
  • Teamentwicklung

Meine Vita

Supervisorin und Trainerin im Gesundheits- und psychosozialen Bereich, in Kitas und Schulen

bei Bildungsträgern, Verbänden und Institutionen, Coaching von FreiberuflerInnen

Sozialpädagogische Familienhilfe, Erziehungs- und Familienberatung, Familientherapie, Paarcoaching  

Meine Qualifikation

Systemische Supervision & Coaching, DGSv und DGfC zertifiziert

Systemische Familientherapie; Diplom Sozialarbeit

Paarcoaching; Konfliktkultur und Kommunikationskompetenz in Familien

Psychodramatische Aktionsmethoden in der systemischen Arbeit mit Familien und Paaren

Entwicklungspsychologische Videoarbeit; Trainerschulungen

Meine Arbeitsschwerpunkte

Die Beratungs-Prozesse meiner KlientInnen begleite ich mit wertschätzender und systemischer Haltung. Dabei stütze ich mich auf fundiertes Fachwissen und langjährige berufliche Erfahrungen in der psychosozialen Arbeit in verschiedenen Settings und Institutionen.

Einzel-, Gruppen-, Team-, Fallsupervision, Supervisorische Krisenintervention, Team-Tage in Berlin und Brandenburg

Meine Qualitätssicherung

Stetige Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision und Intervision sichern die professionelle Qualität meiner Arbeit.