Berater*in Profil

M.A. /Dipl.Soz.Arb. Verena Fernandes dos Santos

Ich bin

Supervisor*in & Coach

Arbeitssprachen

Deutsch

Geschäftsadressen

santos-coaching
Kühlkamp 86
44319 Dortmund
Deutschland

Tel. 0231/7298721
Mobil 0179/5402144

E-Mail schreiben
www.santos-coaching.de

Branchen

  • Beratung und Consulting
  • Bildung und Wissenschaft
  • Gesundheitswesen
  • Kindheit, Jugend und Familie
  • Kirchen und Religionsgemeinschaften
  • Migration und Integration
  • Öffentliche Verwaltung
  • Sonstige Branchen
  • Soziale Arbeit

Beratungsanliegen

  • Berufsrolle
  • Fallbesprechungen
  • Führung/Management
  • Karriere/Standortbestimmung
  • Konfliktmanagement
  • Personalentwicklung
  • Teamentwicklung

Meine Vita

Ich bin Jahrgang 1969 und Mutter von 3 Kindern. Ich habe 20 Jahre Erfahrung als Leitung und Beraterin bei unterschiedlichen Organisationen im öffentlichen und privaten Sektor. Seit 2008 arbeite ich freiberuflich u.a. als Supervisorin/Coach DGSv/Master- und Lehrcoach DGfC e.V./Systemische Therapeutin + Beraterin (SG), Trainerin und seit 2012 als Marte Meo Therapeutin + Fachberaterin. Ich bin anerkannte Lehrcoach i. R. der Ausbildungscurricula von Qualifizierungen zum Coach/Mastercoach verschiedener Anbieter. Seit 2014 bilde ich auch Marte Meo Practitioner und Therapeuten/Fachberater aus und arbeite als Referentin, Prozessbegleiterin, Teamentwicklerin, Moderatorin und Konzeptentwicklerin.

Meine Qualifikation

Master of Arts Gesundheits- und Sozialmanagement /

Diplom Sozialarbeit/Verwaltungsfachangestellte

Supervisorin/Coach DGSv

Master-/Lehrcoach DGfC e.V.

Systemische Therapeutin (APF – SG) / Systemische Familien- und Sozialberaterin

Marte Meo Supervisorin / Therapeutin / Fachberaterin

Schulungsfachkraft sexualisierte Gewalt /Prozessbegleiterin

Dialogbegleiterin

Meine Arbeitsschwerpunkte

Supervision (Einzel +Teams), Fallarbeit, Coaching in beruflichen und privaten Fragestellungen sowie Führungskräftecoaching und Lehrcoaching, Systemische Beratung und Therapie, Teamentwicklung, Konzept- und Prozessentwicklung, Marte Meo Therapie/Fachberatung und Supervision, Trainerin, Dozententätigkeit, Prozessbegleitung, Referentin: sexuelle Gewalt, Schutzkonzeptentwicklung -Angebote ONLINE mgl..

Meine Qualitätssicherung

– Balintgruppe / Intervision / Supervision

– Teilnahme an Fachveranstaltungen / Qualifizierungen 

– Teilnahme an Fachtagen / Webinaren 

– Qualitätsverfahren der DGSv /DGfC e.V./SG