Hiermit beantrage ich, gemäß den zum Zeitpunkt dieser Antragstellung geltenden Standards für die Aufnahme natürlicher Personen, die Mitgliedschaft in die Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V.
Gemäß den Standards Ziffer 6.1 bis 6.4.
Abschluss einer zertifizierten oder anerkannten Qualifizierung zur*m Supervisor*in und Coach
Durch die DGSv, den BSO oder die ÖVS.
Zertifikat als Supervisor*in
Von den Verbänden D3G (Kassel), BDP (Berlin), DGfP (Dortmund), DGSF (Köln), EASC (Berlin) oder SG (Berlin)
Ohne Abschluss einer zertifizierten Supervisionsausbildung
Von der DGSv, dem BSO, der ÖVS oder anderweitig im Sinne der Ziffer 6.2
Teilnahme an einer zertifizierten oder anerkannten Qualifizierung zur*m Supervisor*in und Coach
Bei der DGSv, dem BSO oder der ÖVS.
Bitte laden Sie Qualifizierungsvertrag, Studienbescheinigung oder Abschlusszertifikat hoch (max. 2MB)
Ich ermächtige die DGSv die Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DGSv auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE55 ZZZ00000768965
Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Einverständniserklärung* Bitte akzeptieren Sie die Einverständniserklärung
Ich habe die Satzung, die Aufnahmeordnung, die Beitragsordnung, die Mitgliederordnung und die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Einwilligung gemäß Datenschutz* Bitte willigen Sie dem Datenschutz ein
Die im Antrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankdaten, die lediglich zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Regelungen erhoben.
Widerrufsbelehrung* Bitte akzeptieren Sie die Widerrufsbelehrung
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihre Mitgliedschaft per E-Mail zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses, beginnt jedoch nicht bevor Sie Ihre Mitgliedschaftsunterlagen erhalten haben. Bei elektronischer Übertragung ist keine Unterschrift erforderlich.
* Pflichtfeld
Bei der Prüfung des Formulars sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Für Anträge zur Mitgliedschaft nach Ziffern 6.2 und 6.3 der Standards für die Aufnahme natürlicher Personen steht kein Online-Formular zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich dazu an den/die nebenstehende/n Ansprechpartner/in.
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