FAZ: Auf der Suche nach dem Sinn

14.02.2022Presseclipping

Am 05.02.2022 erschien ein Artikel mit DGSv-Beteiligung in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Thema ist die beruflichen Veränderung in Pandemiezeiten. In der Corona-Krise hinterfragen viele sich selbst – auch beruflich. Aber wie geht das und was bringt es? Die Autor*innen werfen einen Blick auf die Anlässe und die Bereitschaft, über berufliche Veränderungen nachzudenken. Zu diesem Beitrag steuerten der Vorstandsvorsitzende und Verbandssprecher Paul Fortmeier sowie DGSv-Mitglied Robert Erlinghagen Fragen aus der Coaching- und Supervisionspraxis bei. Das Ergebnis: ein „Fragebogen zur Selbstreflexion zu Hause: Bin ich hier noch richtig?“.

Der Artikel erschien am 11.02.2022 unter der Überschrift "Bin ich noch richtig in meinem Beruf?" in der Online-Ausgabe von faz.net.

Artikel jetzt online lesen (faz.net)

©Roman Kraft/Unsplash