Veranstaltungen

DGSv Kompass digital: “Ich als Marke?!”

Ein Kreativzoominar für selbstständige Supervisor*innen und Coaches

Beginn: 30.06.2021, 17:00 Uhr

Ende:30.06.2021, 20:00 Uhr

Online

Veranstaltungsdetails

Wer bin ich? Was kann ich? Was macht mich professionell speziell? Und wie entwickle ich daraus eine schlaue, anständige Marke? Wir kreieren in diesem Workshop eine experimentelle Umgebung, in der sich Eigenmarken-Ideen entwickeln können. Zunächst geht es um Marken im Allgemeinen und Aktuellen, um große und kleine, gute und böse Marken. Dann volle Konzentration auf „Ich als Marke“: auf Leitqualitäten, eine Leitidee und eine konkrete Marken-Utopie.  Am Ende haben Sie eine klarere Vorstellung von sich als Berater*innen-Marke – und neue Lust, sich „im Markt“ zu positionieren.

Workshopleitung: Heiko Schulz, Konzeptioner, Redakteur, Autor, Texter (u.a. Journal Supervision), Master of Science in Supervision und Coaching, Hochschuldozent für Verbale Kommunikation, Mitinhaber der KrögerSchulz GbR und von „Buongiorno Adorno – Weiterbildung für Kreative“.

Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Anmeldung: birgitweltermann@dgsv.de

Anmeldeschluss: 01.06.2021 (bis zu diesem Zeitpunkt ist eine kostenlose Stornierung möglich)

Veranstalter

Zurück zur Übersicht