Mitgliederversammlung 2021

Rosengartenplatz 2

Zum Veranstaltungsort

Liebe Mitglieder,

die Einladung zur MV mit detaillierten Programm erhalten Sie 4 Wochen vor der Veranstaltung per E-Mail.

Zeitrahmen vorläufig:

Samstag, 20.11.2021, Einchecken + Imbiss ab 12.00 Uhr, Beginn MV: 13.00 Uhr

Sonntag, 21.11.2021, Ende gegen 14.00 Uhr.

Der Check-In öffnet um 10:30 Uhr. Bitte reisen Sie rechtzeitig vor Beginn der Mitgliederversammlung an, weil die Überprüfung und Registrierung des „3-G+-Status“ Zeit brauchen. Wir sind verpflichtet zu überprüfen, ob Sie SARS-CoV-2-immunisiert oder (durch geschultes Personal) getestet sind. Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis mit.

Zur Registrierung im Tagungshaus empfehlen wir die Luca-App auf Ihrem Handy zu installieren: https://www.luca-app.de/.

Bitte beachten Sie die neu geltenden Corona-Regeln des Tagungshauses entsprechend der Vorgaben in Baden-Württemberg:

Teilnehmende müssen nachweisen, dass sie geimpft oder genesen sind, oder einen PCR-Test vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Ein Bürgertest wird vom Tagungshaus nicht akzeptiert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechenden Nachweise dabei haben, wenn Sie nach Mannheim kommen.

Wir freuen wir uns über eine zahlreiche Teilnahme

Ihr DGSv-Geschäftsstellenteam

Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V. (DGSv)
Hohenstaufenring 78

Anmeldung

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist Mitgliedern der DGSv vorbehalten. Wenn Sie Mitglied sind und an der Veranstaltung teilnehmen möchten, loggen Sie sich bitte ein. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten und noch kein Mitglied sind, können Sie sich über die Mitgliedschaft informieren.

Einloggen Mitglied werden